Sommerlaunig, 48 aus Berlin: Gierige Hausfrau ist auf Sexsuche

Wer hätte gedacht, dass ich mal eine intime Kontaktanzeige aufgeben werde? Naja, man ist nie zu alt für eine Überraschung, oder um mal etwas Neues auszuprobieren.
Man kann sagen, dass ich eine entspannte Frau bin, die nicht alles so eng sieht, aber auch ein paar wenige Prinzipien hat, die ich einzuhalten versuche. So zum Beispiel kein Sex beim ersten Date.
Ich lache gerne und zu viel und verstecke mich auch nicht dafür. Ich bin wegen interessanten Männerbekanntschaften hier, die nicht zwangsläufig in sexuellen Handlungen enden müssen – aber gerne können. Auch wenn ich am Anfang eher etwas zurückhaltender bin, so bin ich doch bei passender Wellenlänge recht ungestüm.

Größe:168
Religion:catholic
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Sagittarius
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:80630197
Geodaten: 52.4665,13.531

Fotos von Sommerlaunig:

MILFhintern
nackter Arsch in Strumpfhose
reife Lady mit Brille im Slip
MILfeuter

Gratis Anmelden und alles sehen